Fon| +49 174 7181888

EMail| info@sarinamakeup.de

 

Follow me on: 

Facebook - Sarina White Hair&Make-up Artist 

Instagram - sarinawhite 

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Beauty & Brides BLOG

Lena <3

19. Jul 2017
Kommentar hinzufügen

Anni <3

4. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

me & my boy

30. Mär 2017
Kommentar hinzufügen

Italian Boho Bride <3

Oh man, Mädels... wo soll ich nur anfangen... 

Es gibt einfach Freunde die man von Anfang an ins Herz schließt und mit denen die Arbeit einem einfach von der Hand geht... Man die gleichen Ziele verfolgt und die gleichen Ansichten hat... 

Genau das trifft auf uns 3 zu ! Wir die Curvies :) So nennen wir uns liebevoll als Trio <3 

 

Als wir beim Frühstück unsern Italien Trip planten, war keinem von uns bewusst das hier so eine geile Strecke dabei raus kommt ! 

Wir haben uns also auf die Suche gemacht, nach dem richtigen Pärchen unserer Italien Reise ! Unzählige Bewerbungen haben uns erreicht und dafür möchten wir nochmal DANKE sagen ! Es kommen noch unzählige weitere Gelegenheiten für euch :-* 

 

Denise & Eugen . Hell Yeah ! Ihr seid es geworden. 

 

 

Bei der Planung unseres Moodboards waren wir uns einig. Unser Pinterest Board platze vor Ideen. Und daraus wurde dann das Italian Boho Chic :-) 

Dazu passend reisten wir dann in die wunderschönen Oliven Plantagen nach Bardolino direkt am Gardasee. Sollte wirklich jeder von euch mal gesehen haben ;-) 

 

Unsere Geli, hatte hier auch schon das perfekte kleine "Bed & Breakfast " für uns gefunden. In den folgenden Bildern habt ihr einen kleinen Einblick in die unglaublich tolle Finca. 

 

Bei der Planung kam uns dann doch in den Sinn noch ein weiteres Model mitzunehmen *_* Und so kamen wir zur wunderschönen Sabrina <3 

 

Wir fuhren also Samstags Mittags direkt nach meiner Samstagsbraut los - Richtung Italien !!! Jupiiiiii ! 

 

Natürlich war bei uns für genügend Essen gesorgt ;D Jessy ( meine Frau Kollegin von Brideful) hat es sich nicht nehmen lassen ein Monster Lunch Paket zu machen <3 

 

Als wir ankamen haben wir Abends noch lecker gegessen, in den kleinen Gassen von Bardolino <3 Und dann sind wir auch früh ins Bettchen gehuscht. Denn...

 

Sonntag war dann Shooting Tag <3 

 

Aber.. alles Piano... erst einmal gab es Frühstück für uns :D 

Um halb 12 trudelten dann unsere Models ein und wir shooteten den ganzen Tag bis die Sonne unterging *_* 

 

Die wunderschönen Blumen lieferte uns die liebe Nelli von Stil(l)leben. Übrigens auch Gelis Mama <3

Den Blumenschmuck haben wir like " do it yourself" einfach mal selbst gestaltet <3

Und das tolle Kleid, welches Sabrina trug kommt von Light and Lace, ganz tolle Brautmode *_* Wir waren so verliebt. 

 

Halt Stop ! Nicht zu vergessen!! 

Also da ist mir mal kurz die Spucke weggeblieben :D 

Hat Eugen nicht tatsächlich der Denise ganz still und heimlich während dem Shooting einen Heiratsantrag gemacht!!! 

Ich bin aus allen Wolken gefallen ! Wie wunderschön oder ? 

 

Ja, die zwei heiraten nun 2018 und natürlich bin ich mit dabei <3 

 

Also hatten wir Abends auch noch Grund genug zum "feiern" . Das haben wir dann auch gemacht. 6 Flaschen Wein <3 Hach das war ein tolles Dinner und ein so so so schöner Tag ! 

 

Jetzt aber viel Spaß beim anschauen <3 aus 400 Bildern, hab ich mal die "Schönsten" rausgepickt! Naja, eigentlich sind alle mega schön. 

Aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden :) 

 

Ich verlink euch hier noch alle wichtigen Dienstleister <3 

 

Danke an meine Liebe Geli & meine Frau Kollegin Jessy <3 

Sowie an unseren Manager Niki und natürlich an unsere Models Denise & Eugen & Sabrina <3 

 

Bis ganz bald ihr Lieben!

 

Love,

Sarina 

 

 

ISA <3 

Wow, das ist mal ein einmaliges Styling oder ? 

Als mich Isa damals zum Probetag in meinem Studio zum Probetag besucht hatte, war mir klar das wird ein Styling wie ich es zuvor noch nie umgesetz hatte. 

Ich liebe neue Stylings, das ist sozusagen für mich meine Herausforderng. 

Da kann ich noch richtig tüffteln und überlege wie ich die Frisur Schritt für Schritt aufbaue. 

Ich liebe das Styling einfach. 

Als Isa dann auch noch erwähne sie hätte gerne dunkle Lippen.. war es um mich geschehen :D *YAY* eine Braut die sich traut <3 

 

Der Weddingmorgen bei Isa uns Ihren Eltern und Ihren so lieben Schwestern war auch einfach nur toll. Als uns dann noch die liebe Rebecca Conte jointe , wusste ich, das werden auch noch wahnsinnig tolle Bilder ! Isa kommt übrigens aus Winnenden und das ist auch meine alte Heimatstadt. Es ist immer wieder schön wenn ich einige der Mädels zur Hochzeit style, die ich noch von früher kenne. 

Deshalb bitte keine scheu Mädels, ich freue mich über meine Winnender Bräute so sehr ! <3 

 

Gefeiert wurde dann auf dem Steinbachhof in Vaihingen Enz. TOP LOCATION ! 

Solltet ihr noch auf der Suche sein, dann schaut dort unbedingt mal vorbei. 

 

Liebe Isa, danke für dein Vertrauen :-* 

 

Habt einen schönen Tag 

.xoxo. 

Sarina <3 

 

Alina <3 

Ach meine so liebe Alina... kennt ihr das? Personen die man vom ersten Augenblick ins Herz schließt ? 

So war es bei Alina <3 

 

Alina kam ganz alleine zum Probetag und wir hatten einen super schönen Probetag. Wir haben geplappert bis zum geht nicht mehr :D 

Und so entstand auch das sehr romantische Styling. 

 

Wir haben uns für Rosetöne entschieden mit einem Tick an Rosegold <3 

Bomben Kombi! 

Und passend zum Rest. Blumen, Deko, etc. 

As ich am Weddingmorgen zu Alina fuhr, ins 300 Einwohnerdorf, im Schwarzwald. War ich um halb 8, das erste Auto :D 

 

Ich finde es immer so beeindruckend woher meine ganzen Bräute kommen und total spannend wohin mich mein Navi Samstags morgens führt :D 

 

Erstmal ein Sekt!!! Alina ihre zwei Freundinnen und Ihre Mum stylte ich an diesem Morgen :) Volles Program! 

Es war wirklich ein toller entspannter Morgen mit grandiosem Wetter. 

 

So genug gequatscht.. die Bilder sprechen für sich <3 

 

Habt einen tollen Tag,

Love 

Sarina <3 

 

 

VANESSA <3 

Weddingplaner Vanessa, *hihi* über Vanessa gibt es auch eine witzige Story die ich euch nicht vorenthalten mag :) 

 

Als Vanessa bei mir auf der Couch im Studio saß, sagte sie mir erst, sie wolle nur die Haare gestyled haben. 

Schminke sei nicht so Ihrs, da sie sonst auch eher nur Wimperntusche trägt und sie wolle sich lieber selber schminken an der Hochzeit. 

 

Ok, kein Problem, also starteten wir mit der Frisur :) Eine meiner Lieblingsfrisuren<3 

Als ich dann fertig war und ich ihr die Frisur zeigte, meinte sie : Schminken wir jetzt auch noch *_* <3 ? 

Ich hab Vanessa wohl mit den Haaren überzeugt :D <3 Hach, hab ich mich gefreut. 

Auch wenn eine Braut zu mir sagt, das sie es lieber etwas natürlicher trägt , passe ich das total auf die Person ab. 

Ich selbst liebr natürlich Make-up und trage deshalb auch etwas Mehr ^^:) 

Aber die Kunst liegt doch darin sich auf jede einzelne Braut einzustellen und perfekt umzusetzen. 

 

So entstand das Styling von der lieben Vanessa *_* Das Headpiece bekommt ihr auch in meinem Studio. WIr haben dort die Headpieces von Anoushka Headpieces zum Verkauf. Vanessa trägt die Blattkrone, ein echter Klassiker mittlerweile :D Ihr werdet sie noch des öfteren auf meinen Bildern sehen :D. 

Ich bin HIN & WEG , vorallem auch von den wahnsinng geilen Fotos. 

Danke liebe Binaca Roth hierfür :-* 

 

Habt einen schönen Tag :-* 

Eure Sarina <3 

 

Sofija <3

Ach die liebe Sofija, ihr glaubt es nicht.. aber bei uns war das Treffen einfach ein kleines Schicksal.  

Als ich Sofija zum Probetag bei mir im Studio traf -haben wir uns doch glatt mal eine Stunde auf meiner Couch verquatscht :D  

Wenn man das gleiche Schicksal trägt - fühlt man sich doch gleich total verbunden<3  

Sofija traf ich also am Samstag morgen um halb 12 im Hotel in Kirchheim Teck an.  

Es war übrigens der heißeste Tag im Jahr :D Ihr erinnert euch an den abartig heißen Samstag im August ? 27.8.2016! 

Mit einem Ventilator saßen wir also am Styling um es ein bisschen erträglicher zu gestalten :D  

Aber wir wollen uns ja nicht beschweren :D Die Sonne scheint, es ist bomben Wetter! Was will man mehr :D  

Sofijas Styling haben wir ein bisschen "klassischer" gehalten. Sehr modern- schick.  

Passend zur Location - die Villa Benz in Kirchheim Teck.  

Die Ohrringe sind auch der Knüller oder ? So edel ! Das liebe ich ja, und ist doch wirklich mal auch eine schöne Alternative zum Boho -Vintage LOOK :)  

Mein Herz schlägt zwar für das Boho, Vintage Styling, aber ich muss sagen, das gefällt mir auch sehr gut und vor allem ist dieses Styling zeitlos :)  

Habt einen schönen Tag und bis zur nächsten Story ;-) 

Hanna<3 

Die wunderschöne Hochzeit von Hanna war schon Anfang diesen Jahres in der Künkelin Mühle. ( Ganz tolle Location)

Hanna ist so eine liebe Zuckermaus *_* Haaachh.. der Styling Morgen war so witzig und total angenehm. Hanna hat erst vor kurzem einen kleinen Boy zur Welt gebracht , und somit ein paar Haare durch die Schwangerschaft verloren.

Das ist bei ganz arg vielen Mädels der Fall. Zum Glück kann ich da nachhelfen und wir mogeln einfach mit ein paar Extensions :)

Sieht man doch überhaupt nicht, dass Hanna Clip-in Extensions trägt oder?

Also Mädels nicht verzweifeln, selbst das kürzeste Haare wird bei mir zur Löwenmähne verwandelt ^^ ..

Have a nice day, Girls :-)

Evi <3 

Mensch, da hab ich aber lange nichts mehr von mir hören lassen -.- ... Aber nicht ohne Grund. Die Saison neigt sich dem Ende und ich hab endlich ein bisschen mehr Zeit meine Homepage auf vordermann zu bringen und euch von ein paar neuen Bride Stories zu berichten <3 

 

Deshalb fangen wir heute mal mit der traumhaften Winterhochzeit von Evi & Martin an. 

Unglaublich schön ist es doch auch im Winter zu heiraten. Und genau das haben sich die zwei auch gedacht <3 

Eine Winterhochzeit mit ganz viel Liebe zum Detail. 

Am Wedding Morgen besuchte ich Evi und die komplette Familie bei Evis Eltern zu Hause. Dort begannen wir dann auch mit dem Styling. Wie ihr seht, hat Evi kurze Haare. Jaaaa , nicht alle Bräute züchten ihr Haare für die Hochzeit. Und soll ich euch mal was sagen, das finde ich klasse. Auch Kurzhaarbräute können so super aussehen *_* Man siehe an meiner bezaubernden Evi <3 Mit dem süßen Headpiece haben wir das Ganze unglaublich schön abgerundet :-) 

Und könnt ihr euch dann bitte auch noch den bezaubernden Blumenstrauß anschauen *_* OMG ich liebe ihn!!! 

Zudem trägt Evi ein traumhaftes Kleid von der Marke Rembo Styling. Es passt einfach perfekt zu Ihr und Ihrem Typ. Es ist immer wieder erstaunlich wie die Kleider meiner Bräute den Charakter und der Stiel der Braut wiederspiegeln. Jedes Mal denke ich mir das aufs Neue :-) Dieses Jahr habe ich auch wieder so schöne WInter Hochzeiten , seid gespannt <3 

Unser kleines Studio <3

wieso eigentlich " unser " und wer ist eigentlich "brideful"?

 

Heute möchte ich euch endlich mein kleins feines Reich vorstellen und meine Brautstylingg Agentur Brideful <3

 

Seid März 2015 gibt es mich und meine Kollgein Jessica Kaser nun mit der Brideful Agentur.. Irgendwann kam uns die Idee von einer eigenen kleinen Vermittlungsagentur.. Durch die hohe Anzahl an Anfragen im Jahr, die wir beide nicht mehr alleine bewältigen konnten haben wir uns zu Herzen genommen eine kleine Agentur zu eröffnen mit ausgeählten Make-up & Hairstylisten für Eventstylings.

Momentan beschäftigen wir noch 6 weitere Hair & Make-up Artists in unserer Agentur -tendenz -> steigend :-)

Solltest du also bei mir Anfragen und ich leider keine Zeir mehr haben, werde ich dir meine Agentur und die super Mädels vorschlagen :)

 

 

Und das ist nun das kleine zu Hause von Brideful. Hier finden auch unserer gemeinsamen Probestylings statt , sowie die Workshops für Privatpersonen oder Einzelcoachings für Profis.

 

Na, vielleicht treffen wir uns hier bald schon auf eine Tasse Kaffee <3

Freue mich auf dich :-)

 

 

Elopement Shooting <3

Wow, nichts ahnend saß ich gerade in der Mittagspause... da veröffentlicht mal kurz der Hochzeitswahn dein Elopement Shooting mit der lieben Fotografin Julia Bassmann.

Ich liebe die Strecke. Tolle Farben.

Findet ihr nicht auch dass der Lippenstift 1 A  zum Blumenstrauß passt?

Ich finde das klasse wenn man sich zur Frabe bekennt und ab und zu auch mal was waagt.. ganz bewusst habe ich die Farbe gewählt. Manchmal muss es auch mal was Anderes sein als immer nur nude und rose :)

Braut Jenny <3

First story of my bride year 2016 <3

Yeahhh, mittlerweile ist bei mir schon richtige Hochsaison .. und da finde ich kaum noch Zeit für meinen Blog:(

Oh man, ich sollte mir hierfür einfach mehr Zeit nehmen, damit ihr immer so schön auf dem Laufenden seid :)

Diese tolle Hochzeit von meiner lieben Jenny, möchte ich euch nich vorenthalten.

Übrigens, was sagt ihr zu den Bildern ^^ ? Jaaa, die habe ich selbst gemacht ;-) Ich habe mir nun endlich eine eigene professionelle Cam zugelegt :) Somit kann ich tolle und hochwertige Bilder von meinen wunderschönen Bräuten ganz einfach selbst machen ...

 

Ein wunderschöner Freitag war der 10.06.2016 und zu unserem momentanigen S**-Wetter ein echter wahnsinns Feitag... 26 Grad , blauer Himmel , strahlender Sonnenschein, was will man mehr ..

Also bin ich an diesem schönen Freitagmorgen zu meiner Jenny gefahren. Dort warteten 5 bridemaids und meine bride auf mich..

erstmal "anstoßen" !!!Ja, so hab ich das gern ;-)

 

Jennys Braustyling liebe ich .. als sie mir damals Ihre Ideen geschickt hatte, wusste ich, OHHH YESSS , das wird nice.
Ein Make-up Bild von Desi Perkins ? Die Braut weiß welche Make-up Stars ich bewundere ^^

Glow Glow Glow ..all about Glow... Solche Make-ups liebe ich ja.. Lidschatten der Golden- Beige verläuft, mein Mary Lou Highlighter everywhere <3

ahhhhhh...Love it ! Das kommt meinem eigenen Wedding Make-up schon ganz schön nah *_*

 

Die Haare, was soll ich euch nur sagen .. schaut selbst ..

als ich im Nachhinein meine Bilder so anschaute, die ich mit meiner Cam gemacht habe, musste ich mir wirklich selbst auch mal auf die Schulter klopfen ;-)

 

Seit neustem gibt es bei uns uch Extensions zum Verleih. Meist sind Clip in Extensions bei uns ein "Muss". Nur so kann man die gwunschten Traumfrisuren zu 100 % erreichen. Hierfür haben wir fast alle Farben bei uns im Office.

 

So.. für heute aber genug geplaudert ...

Bis bald ihr Lieben

 

bRAUT Alessandra <3

Ein italienisch -englischer Morgen hat mich bei Alessandra am 19.11.15 erwratet:-) Total herzlich wurde ich ganz früh Morgens empfangen...

Alle noh etwas verschlafen und müde... Komisch , man sagt ja die Bräute sollten schön ausgeschlafen in den Tag starten. Vooonn wegggeennn .. Die meisten meiner Bräute sind noch totmüde, da der Vortag meist noch mit dem dekorieren des Festsaals drauf geht, oder die Halbe Verwandschaft ist zu Gast. Tja da bleibt dann eben wenig Schlaf...

Kein Problem, denn ihr habt ja mich :-) Zum Glßück ;-))

Ich überschmink euch die müden Augen und die kleinen Augenschatten.

Bei Alessandra durfte ich etwas stärker schminken als bei den meisten meiner Bräute. Yeah mal so richtig zur Farbe greifen. Das Ergebnis find ich klasse.. Wunderschön in rose und rost Töne *_* unglaublich wie gut diese beiden Farben doch zueinander passen.

Liebe Alessandra, vielen Dank für dein Vertrauen <3 Es war sehr schön bei euch ...

 

Deine Sarina

 

Braut Sandra <3

Lang lang ist es her.. doch die Bilder möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten ...

Vergangenes Jahr am 23.05.2015 durfte ich Sandra an Ihrem schönsten Tag im Jahr begleiten.

Das Styling hatten wir in der Alten Vogtei in Backnang. Sandra kommt eigentlich aus Hamburg ist aber gebürtig aus Backnang und feierte deshalb mit Familie im schönen Schwabenländle <3

Das Styling von Sandra gefällt mir besonders gut!  Da muss ich mich ja glatt mal selbst loben, die Haare sind mir fantastisch gelungen :-)

Auch das Headpiece vom Goldknopf finde ich persönlich super super schön und passt farblich einfach mega gut zu Sandras Augen.

Die wunderschönen Bilder sind von der lieben Melanie Metz <3 Unten habe ich euch auch die Seite verlinkt !

 

Ich hoffe natürlich wie immer, euch gefallen meine Arbeiten die ihr seht :)

Eure Sarina

Braut Cosima <3

Wow, einer der heißesten Tage 2015 und eine der größten Hochzeitsgesellschaften 2015!

Die Hochzeit von Cosima&Brian war wirklich ein großes FEST.

An diesem Wochenende war ich mit meiner Kollegin Jessica unterwegs.

Jessica und ich führen gemeinsam die Agentur Brideful und sind so auch gegenseitig sehr viel im Einsatz. Wie bei dieser Hochtzeit.

Da wir witzigerweise 2 Tage hintereinander auf der Maisenburg gebucht waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen gleich in dem idyllischen Hayingen unser Zelt aufzuschlagen.

Samstag morgen ging es also los.

Erste Station war im Lauterdörfle, wo wir die 11 Bridemaids stylen durften.

Es war so affig heiß, das wir jede Bridemaid mit Airbrush stylen mussten und allen eine Hochsteckfrisur verpasst haben.

Danach sind wir dann auf die Maisenburg gefahren, wo wir ganz entspannt mit dem Styling von Cosima begonnen haben.

Bilder sagen mehr als Worte... Schaut euch die wunderschönen Bilder von der lieben Melanie Metz Fotografie an.

<3

FEST VERSPROCHEN Messe Stuttgart  23&24.01.16

Vergangenes Wochenende waren wir mit unserer Agentur Brideful auf der tollen Fest Versprochen Messe in den Waagenhallen in Stuttgart. 

Die Messe war wirklich mit Abstand die schönste Messe auf der ich jemals war.

So viele tolle Austeller, tolles Ambiente, klasse Stimmung.. 

Aufjedenfall ein MUSS, nächstes Jahr wieder als Austeller auf der Messe zu sein<3 

Auch für alle zukünftigen Bräute, ist es eine tolle Gelegenheit, die BESTEN von den BESTEN im Hochzeitsbusiness auf einem Haufen zu haben :-) 

 

Anbei findet ihr ein paar Bildchen von der Messe. 

Ich habe mir auch vorgenommen ein kleines Empfehlungsbook zu eröffnen. 

Hiermit möchte ich euch meine Fav. aus dem Hochzeitsbusiness vorstellen :) 

Oft ist man doch noch nach der Suche, nach dem richtigen Fotografen, Floristen,... 

Diess wird bald folgen :) 

Jetzt ist aber erstmal genug mit Messe für dieses Jahr, endlich gehts loossssss... Am Wochenende starte ich mit meiner ersten Braut 2016 *_* 

 

Habt ein schönes Wochenede , eure Sarina 

 

 

Die wünderschönen Bilder sind von unserer Glitzer von Die Schönheit des Augenblicks <3 

 

Braut Ursula <3

Das war meine erste Hochzeit 2015 und die letzte die Hochzeit die ich von 2015 veröffentliche. 

Tja, das Ganze hat einen Grund. Diese schöne Vintage Hochzeit wurde nämlich im Hochzeitswahn in der November Ausgabe veröffentlicht. Juhuuu meine ERSTE Veröffentlichung !!!! Bin ja schon ein kleines bisschen stolz *hihi* 

 

Sooo.. jetzt aber zu meiner lieben Ursula <3 

Da muss ich auch gleich nochmal was loswerden. Ich lerne jedes Jahr unglaublich viele und tolle& liebe & herzliche Frauen kennen. 

Und ich freue mich immer so wenn der Kontakt nach der Hochzeit auch noch bleibt. So wie bei Ursula. 

Ab und zu simst sie mir liebe Nachrichten.. so wie die Info der Geburt ihrer kleinen süßen Tochter Anna <3  

Sowas ist doch einfach toll!!  Ich freue mich also auf eure Nachrichten ;-)) 

 

Der Hochzeitsmorgen war super entspannt, wie man auch sehr gut auf den Bildern sehen kann.  So viele wunderschöne Styling Bilder lassen mein Herz hüpfen. 

Ursula trug das Brautkleid ihrer Mutter. Ein Häckelkleid <3 

Wow, wenn ich das Kleid meiner Mutter tragen müsste, würde ich in einer Rüschen Tüll  Wolke verschwinden :D Sorry Mama, ja so waren eben die 90 er ;-)))) 

 

Eisblaue Augen harmonieren unglaublich schön mit rost und rose Farben. So haben wir auch das Make-up umgesetzt.

Das Headpiece findet ihr im Goldknopf in Stuttgart. 

 

Die tollen Bilder sind von den weddingpilots <3 Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. 

Tolle Fotografen <3 

 

Braut Britta <3

Wedding Style Shooting <3

Als Mitgründerin der Agentur Birdeful Bridestyling Agency, hatten wir vergangenen Sonntag ein tolles Wedding Style Shoot. Dieses dient uns auf den kommenden Hochzeitsmessen möglichst viel Info und Bildmaterial für euch bereit zu halten.

Erste Eindrücke möchte ich euch heute hier bereits geben.

 

Ihr könnt mich auf den Hochzeitsmessen : 

Wedding Wonderland , Trau Dich Stuttgart und Fest Versprochen antreffen :) Ich würde mich freuen die Ein oder Andere dort persönlich kennenzulernen. 

 

Und jetzt, lasst euch verzaubern in die unterschiedlichen Stylings <3 <3 <3 

 

 

Braut Nina <3

Unglaublich viele Eindrücke hatte ich bei dieser Hochzeit die ich unbedingt mit euch teilen möchte. So viele Impressionen, dass ich gar nicht weiß womit ich jetzt anfangen soll :-D 

 
also fangen wir beim Probetag an… Als ich Nina in Ihrer kleinen Stadtwohnung besuchte, waren es ca 39 Grad Aussentemperatur :D
Eine gute Probe um zu testen was mein Make-up so alles aushält ;-) Mit Airbush ist das für mich aber kein Problem mehr :-))) 
 
Nina erzählte mir von Ihrer Bohemien Wedding und ich war sofort begeistert davon. 
EINE HOCHZEIT auf einer grünen Wiese ? Picknick? Barbecue ?? - MEGA!
 
Ich muss sagen, das kommt meinen Vorstellungen einer Traumhochzeit schon wirklich sehr nahe ! 
Ich war also sofort angetan von der ganzen Planung und und und..
 
Styling : 
Da Nina einen wünschönen Spitzenschleier trug mit einem kleinen Käppchen war für uns die erste Option die Haare offen und einfach schön gewellt zu tragen. 
Eine tolle Idee und passend zum ganzen Look .. 
Nur hatten wir bedenken….
Offene Haare sind natürlich immer wunderschön bei Bräuten, doch sind sie auch standhaft für jede Wetterlage?? 
Eine Garantie bei offenen Haaren kann ich leider keiner Braut geben. So gern ich das auch würde...
Nina hat auch sehr dickes und schweres Haar. So dass es bei zu warmen Temperaturen unerträglich werden kann. 
(Zu dem Zeitpunkt war uns noch nicht bekannt dass es wirklich so heiß wird :DDD)
Ein Glück probierten wir unsere zweite Frisur, den Fischgräten-Zopf! 
Ziemlich schnell stand fest. Ja das ist sie … Locker, leicht, ungewollt, verspielt.. eine tolle Frisur passend zum Kleid und zum Schleier. 
Ich freute mich riesig das wir uns beim Lidschatten für ein Pigment von der Marke Inglot entschieden haben. Das Pigment reflektiert in der Sonne in zwei verschiedenen Farben. Das Alles hat so perfekt zu Ninas roten Haaren gepasst *_* . Ihr seht es auf den Bildern. Es passt einfach perfekt und ist keinesfalls zu viel.  I REALLY REALLY LOVE IT !!!! <3 <3 <3 
 
 
Der Tag der Hochzeit….
Als ich am Haus der Eltern ankam, war ich erstmal baff !!! So ein toller Garten und genau dort haben wir unser Styling gemacht *_* 
 
Styling OUTDOOORRR oh ich liebe es <3 
 
Ninas Familie nahm mich sofort ganz herzlich auf und ich begann mit dem Styling. Als erstes war Nina dran. Alles lief nach Plan und ist umwerfend geworden. Zum Styling kam auch die talentierte Daniela Reske, unsere Fotografin <3 Schaut doch mal bei Ihr vorbei.
Sie knipste schon während dem Styling ganz fleissig. 
Danach stylte ich noch Schwester, Freundin, Brautmama und Schwiegermama <3 
 
Als ich fertig war, blieb noch etwas Zeit. Also fuhr ich noch zur besagten Location und schaute mir alles vor Ort an. Sowas lasse ich mir nicht entgehen ;-))) 
 
Jetzt wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Bilder anschauen <3 
 
Eure Sarina

Braut Katrin <3

Meine wundervolle Braut Katrin durfte ich an Ihrer standesamtlichen Trauung  und an Ihrer Kirchlichen Trauung begleiten.

Katrin buchte uns im kompletten SAY Paket. Das freut uns immer sehr.
Wir von der SAY Wedding Agency sind ein eingespieltes Team und funktionieren einfach super zusammen. 
Fotograf & DJ & Ich & Film… wir haben alles zu bieten. 
 
Am 18.06. war ich schon früh morgens bei Katrin, ich möchte dazu sagen, das der 18.06 mein Geburtstag ist *hihi* und ich auch an diesem Tag kein Halt mache. Arbeiten ist für mich eben mein Hobby.
 
Ich began beim Styling mit Katrin und drehte ihr die Haare über große Heißwickler ein. Das Eindrehen der Haare mache ich ja wirklich immer. 
Für die standesamtliche Trauung entschieden wir uns dafür die Haare offen zu lassen, da wir sie für die kirchliche schon zusammen stecken wollten. 
 
Leider war das Wetter sehr bescheiden und es nieselte an einer Tour :( 
 
Offene Haare sind bei so einem Wetter nicht das optimale. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit und den Regen sacken die Haare schnell zusammen. 
AAAABBBEERRR die Haare sahen trotzdem schön aus. Das bezeugen die Fotos :-) 
Katrins Mama überraschte mich noch mit einem kleinen Blumenstrauß zum Geburtstag. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Katrin und Ihrer Familie. Meine Arbeit wurde sehr geschätzt.
 
 
Samstag der 20.06 TIME FOR WEDDINGGG!!! 
 
pünktlich um 8 Uhr stand ich also wieder bei Katrin vor der Tür :-))) 
Auch der Regen blieb uns an diesem Morgen nicht erspart :(
 
Ich startete erst mit dem Styling von der Schwiegermama, danach schminkte ich die Freundin von Katrin und auch noch Ihre Mama. 
Von Katrins Mama habe ich ein ganz tolles Portrait Bild bekommen. 
Dan began ich mit dem Styling der Braaauuttt *-* mittlerweile waren auch schon Ümit & Nico ( Fotografen) eingetroffen. Jetzt waren wir als Crew vollständig und unterhielten Katrin sowie alle anderen Gäste mit unserer witzigen Art. Nebenher entstanden diese tollen Bilder vom Styling. 
 
Beim Styling entschieden wir uns für einen ganz lockeren Dutt im Nacken. Einzelene Haarsträhnen fielen gewollt aus dem Dutt. So hatten wir eine wunderschöne Leichtigkeit. In die Haare steckten wir eine tolle Spange die die ganze Frisur abrundete. 
 
Das AugenMake-up war in leichten rose und braun Tönen.. Airbrsuh  durfte nicht fehlen :-) leichter Gloss auf die Lippen. -> perfektes Braut Make-up .DONE!!!
 
Während dem Styling wurde Katrin echt nervös. Was wiederum so normal ist und ich das keiner Braut übel nehmen kann. 
Ich finde das sogar schon ein wenig süß. Ich sage ja immer : "Wenn ich mal heirate, bin ich mit abstand die Schlimmste :D !“
 
Süß war auch die öffentliche Nachricht von Katrin am Tag nach der Hochzeit. Ein Zitat möchte ich euch hier nennen: 
 
„ Auch selbst als ich vor Aufregung leicht zickig wurde, hatte Sarina immer die passenden Worte für mich und konnte mich beruhigen. Ich danke dir für deine großartige Arbeit“ 
 
Die Bilder erzählen den restlichen Tag von alleine .. denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.. Viel Spaß beim anschauen:) 
 
 
 
 

Braut Vanessa <3

Der 13.06.2015 im Landhotel Sonnenhof mit Vanessa & Marius fieng für mich relativ "spät" an. 

Ja ich kann wirklich sagen spät, denn halb 12:30 Uhr ist für mich LUXUS pur. 

Ich startete also völlig entspannt in den Tag und fuhr zu Location. 

Ein wunderschönes Hotel ist das Landhotel Sonnenhof, Idylle pur.  Es gibt sogar kleine Bewohner rund ums Hotel und ein kleines Dörfle. Wo man Urlaub machen kann. 

 

12.30 Uhr war ausgemacht. Klar das natürlich genau an diesem Samstag die Umgehungsstraße gesperrt sein musste. Chaos pur. Wirklich alle standen im Stau. Selbst Braut mit Brautmutter kamen zu spät. Aber das Thema Stau , hatten wir ja schon beim letzten Blogpost ;-) 

 

Nunja, da ich mir immer genügend Zeit einplane, hatten wir also kein Problem mit der Verspätung von 15 Min ;-))

 

Los ging es dann im Hotelzimmer des Brautpaares Vanessa & Marius. 

Vanessa kenne ich schon ein Weilchen so hat mich die Hochzeit ein bisschen stärker berührt :) 

Ich gab also wie immer mein Bestes!!!

 

Vanessa trug eine lockeren zur Seite gestecken Zopf. 

Als erstes drehten wir die Haare über den Lockenstab ein und steckten alles mit Nadeln fest. 

Das mache ich eigentlich immer bei meinen Bräuten. So ist es für mich einfach leichter später beim stecken. 

Zur Verdichtung der Haare und auch ein kleines bisschen zur Verlängerung, benutzen wir Clip in Extensions. 

Die sind so super. Und gerade für einen Tag sowas von ausreichend für meine Bräute.

 

Geschminkt haben wir in leichten Rose´Tönen . Passend zu Vanessas Brautstrauß.

Naaatürlich war ich nach Vanessas Styling noch nicht fertig. Ich durfte auch der Brautmutter ganz leicht die Haare stecken.  Und ein paar Ihrer Mädels die Lippen nachziehen ;) 

 

Ja auch für das,  dass kurz vor der Hochzeit bei allen der Lippi sitzt, bin ich da. Meist packe ich nicht sofort ein. Sondern schaue was ich noch tun kann und bin doch immer eine helfende Hand.

So auch mit dem Anziehen des Brautkleides ;-) Mittlerweile könnte ich als Fachverkäuferin im Brautmodengeschäft locker mithalten. Ich half also Vanessa noch schnell in ihr WAHNSINNS Kleid. 

 

Ja und schwupp die wupps war es auch schon halb 5 . 

 LOS GEHTS!

 

AH halt STOP es fehlte was. Das kleine Tütchen, gefüllt mit Erde. 

Jeder Gast hatte so ein Tütchen gefüllt mit der Erde für den Hibiscusbaum der am Schluss mithilfe der Gäste im Garten von Vanessa & Marius gepflanzt wird. <3 Tolle Idee !

 

Also los . Außer MIR dem BRAUTVATER und der Traurednerin .. keiner mehr da!!

Ich rannte also ganz schnell nach unten und holte das vermisste Tütchen ;-) 

Wenn ich hefen kann, dann auch bei sowas :) 

 

Ich schaute mir den Anfang der Trauung vom Balkon des Hotels an. 

Aber ich habe keine 10 Minuten ausgehalten. 

Dann habe ich beschlossen doch lieber zu gehen , als mir mehr Tränen kullerten als den Gästen :D Hach ich bin eben ne richtige Heulsuße .. und Hochzeiten berühren mich eben total. 

 

 

soooo die tollen Bilder hat der Fotograf -Christian Stähle- gemacht. Anbei der Link zu seiner HP !

 

Viel Spaß beim anschauen... Eure Sarina 

Braut Katha <3

Am 22.05.2015 fuhr ich zum Achalm Hotel in Reutlingen um dort meine liebe Braut Katha anzutreffen. Wir hatten uns um 9 Uhr verabredet um dort in der Superior Suite das Styling zu machen. 

Ein Glück kam ich gerade noch rechtzeitig bei Katha im Hotel an. Die Bahn streikt an diesem Tag und es ist absolutes Chaos auf der Straße.

Bei Stau werde ich immer ganz "hibbelig".. Was wenn ich zu spät komme ?? 

Tja, das sind die ganz normalen Probleme einer Make-up Artist :D 

Oder die Angst zu verschlafen.. Ohje .. auch so ein Thema! Ich schlafe in der Nacht vor "meinen Hochzeiten" nie gut .. Eigentlich bin ich grundsätzlich im Halbschlaf.. die Angst zu verschlafen isr zu groß. Deshalb gibt es bei mir immer 2 Wecker :) ALSO Mädels.. keine Angst..bin noch nie zu spät gekommen ;-)

so nun aber wieder zu meiner lieben Katha...

Als Erstes stylte ich Katha die Haare.. Katha hat sich für einen lockeren und romantischen Fischgrätenzop entschieden. Mehr dazu seht ihr in den Bildern :-) 

Die Bilder !!! Sind übrigens der absolute Wahnsinnn !! Ich liebe Sie ... Diese tolle Arbeit haben Angelika & Artur ( Die Hochzeitsfotografen) geleistet. Ich verlinke die Beiden nacher noch ..

 

Als wir mit den Haaren fast fertig waren klopfte es an unserer Zimmertür und wir begrüßten Angelika & Artur + Videoteam und natürlich war Hiscan der Bräutigam nun auch eingetroffen. Da es "nur" die standesamtliche Hochzeit war, haben sich beide auch gemeinsam fertig gemacht. Jetzt war es richtig schön kuschelig in unserer Suite ;-) 

 

Ich startete jetzt mit dem Make-up.. ich verwendete bei Katha matte Braun & Nude Töne für das Augen Make-up. Ganz dezent und ganz natürlich. Ohne Lidstrich, und ohne Fakelashes. 

Es sah und sieht auf den Bildern fantastisch aus ... Bei den Lippen entschieden wir uns für den Lippenstift Kinda Sexys von MAC- ein echter Klassiker bei meinen Bräuten ;-) 

 

Als wir fertig waren hatte ich noch das Vergnügen und durfte Hiscan noch ein bisschen die Mähne stylen ;-)) Danach gab es ein kleines Fotoshooting und dann mussten auch schon alle los .. Es war mal wieder kurz vor knapp und die Trauung begann schon bald ;-) 

Ein Glück das Trauungen nie ohne das Brautpaar beginnen ;-)))  Was wäre eine Hochzeit ohne ein bisschen Zeitdruck :-) Viel zu LANGWEILIG :D 

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den tollen Bildern von der standesamtlichen Hochzeit von Katha & Hiscan <3 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sarina Weiß Hair&Make-up Artist